mslogomedium 258px microsoft office teamswebuntisiconoffice 365 logo

Was ich an Lehen liebe (von Dino)

Ich liebe an Lehen, dass es da sehr schön ist und sehr nette Menschen gibt, zum Beispiel gibt’s hilfsbereite Menschen, liebevolle Menschen, nette Menschen, aber es gibt auch eine andere Art von Menschen zum Beispiel die arroganten Menschen, die rassistischen Menschen und die Menschen, die immer Streit suchen, meistens sind es die älteren Menschen.

In Lehen finde ich cool, dass es sehr viele Kebabstände gibt. Die beliebtesten Kebabstände sind der Popeye, der Dönermann auch jetzt genannt Wonderfood und natürlich Aganigi Naganigi, der berühmteste Kebabstand in ganz Lehen.

Natürlich gibt es in Lehen auch das Jugendzentrum und der Intersparpark wo eigentlich alle Jugendlichen und ein paar Erwachsene kommen. Mich kann man dort auch finden, im JUZ und im Intersparpark, ich bin da immer dort. Das Jugendzentrum ist immer mit 100 oder 150 Leuten voll. Und nach dem Jugendzentrum, wenn es so gegen 20:00 Uhr schließt, gehen wir alle in den Intersparpark und chillen dort. Fast immer kommt die Polizei, weil der Intersparpark ist auch ein Junkiepark. Dort kifft jeder und nimmt Drogen. Die Polizei versucht alles, damit die Junkies verscheucht werden, aber es klappt nie. Aber trotzdem gefällt es mir, das in Lehen halt der Intersparpark und das Jugendzentrum.

Copyright © 2024 Mittelschule Lehen