mslogomedium 258px microsoft office teamswebuntisiconoffice 365 logo

MS Lehen - ein Highlight (von Achi)

In der Neuen Mittelschule gibt es sehr viele Sachen. Es gibt mehr Ausländer als Österreicher in der Schule, weil in Lehen auch sehr viele Ausländer leben wie z.B. Türken, Araber, Bosnier, Kurden und Russen bzw. Tschetschenen. In dieser Schule gibt es zwei Computerräume und es gibt auch 13 Klassen. In der NMS Lehen gibt es ca. 300 Schüler und ca. 35 Lehrerinnen und Lehrer. Es gibt auch ein Büffet und da sind die Schüler immer in einer langen Reihe und es gibt Ordnung und Frieden. Fast alle Schüler sind freundlich und nett. Die Frau Neyer ist Direktorin der NMS Lehen. Die Schule fängt um 7:45 Uhr an und der Unterricht beginnt um 8.00 und endet unterschiedlich.           

In der NMS Lehen gibt es selten Schlägereien. In NMS Lehen gibt es Jungendcoaching und mehrere Sozialarbeiter.

In dieser Schule geht man auch oft Ausflüge und Sommersportwochen. NMS Lehen ist von drinnen richtig schön und sauber, auch die Klos.

Ich bin stolz auf diese Schule und mein kleiner Bruder geht nächstes Jahr auch an dieser Schule.

Copyright © 2024 Mittelschule Lehen