3c - Action-Day

Action-Day in Filzmoss

Im Dezember machten sich die Schüler und Schülerinnen der 3.c Klasse voller Vorfreude zum diesjährigen Winter-Action-Day in den verschneiten Pongau auf. Die Schneebedingungen waren hervorragend auch der Wettergott meinte es gut mit uns. Während des Schneeschuhwanderns wurden wir sogar kurz von der Sonne geküsst.

Am meisten Spaß hatten wir bei der Schneeballschlacht!

bild1

Bejzat: „Es war richtig cool und hat echt viel Spaß gemacht. Wir haben sogar mit der Gondel fahren dürfen.“

bild2

Enes: „Ich hatte die beste Schneeballschlacht erleben dürfen, es gab sogar Musik.“

bild3    bild4

bild5

Sossan: „Wir haben diesen Ausflug sehr geliebt. Am meisten hat mir die Gondelfahrt gefallen.“

bild6

Darius: „Wir haben alle sehr viel Schnee abbekommen ?"

bild7      bild8

Eli: „Wir haben mit den Hunden gespielt, Schneegolf und Bobfahren ausprobiert und natürlich eine Schneeballschlacht gemacht. Ich mochte es sehr.“

bild9

Isidora: „Leider blieb ich zu Hause und konnte den Spaß nicht miterleben.“

bild10

Efe: „Am Ende sind wir mit dem Bob gefahren, das war das Coolste!“

bild11

Endrit: „Ich war nicht nur beim Stockschießen gut, sondern habe auch beim Schneegolf ein Hole in One geschossen.“

bild12

bild13

Fast Alle: „Müssen wir echt schon zurück nach Hause fahren??“

bild14

bild15

KV´s: „Wir hatten jede Menge Spaß und definitiv viel zum Lachen!“

bild16